Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits.
Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen.
Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!

Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst,
bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.

Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein,
er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat.
Als man ihm nach diesem *glitch* fragte, antwortete Chuck nur: „Das ist kein glitch!“

Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.

Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun.
In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten.
Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!

Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball…in DIESER Reihenfolge.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf eine Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

Es gibt tatsächlich keine Massenvernichtungswaffen im Irak Chuck Norris lebt in Oklahoma!

James Cameron wollte das Chuck Norris den Terminator spielt. Als er noch einmal nachdachte, wurde ihm bewusst,
das sein Film eine Dokumentation werden würde. Also entschied er sich für Arnold Schwarzenegger.

Chuck Norris isst nicht. Die Nahrung weis das der einzige Ort, wo sie vor seinen Fäusten sicher sein kann, Chuck Norris' eigener Magen ist.

Chuck Norris stößt sich nie den Fuß, er zerstört nur aus Versehen Stühle, Betten und Bürgersteige.

Chuck Norris' Roundhouse-Kicks TÖTEN keine Menschen, sie löschen deren gesamte Existenz im Raum-Zeit-Kontinuum aus.

Es gibt eine feste Ordnung im Universum: Raum, Zeit, Chuck Norris… ist nur Spass - Chuck Norris kommt zuerst.

Ein Mann fragte Chuck Norris, ob sein richtiger Name “Charles“ sei. Chuck Norris antwortete nicht, er starrte den Mann nur solange an, bis dieser explodierte.

Die Chinesische Mauer wurde eigentlich erbaut, um Chuck Norris von China fernzuhalten. Das scheiterte kläglich.

Chuck Norris ist der einzige Mensch, der es schafft, ein Tennisspiel gegen eine Mauer zu gewinnen.

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

Chuck Norris nimmt keine Drogen, Würde er, würde das die komplette Infrastruktur Kolumbiens zusammenbrechen lassen.

Chuck Norris hat das Internet entwickelt. Er brauchte einen Platz um seine Pornos zu lagern.

Chuck Norris braucht ein Stunt-Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.

Bevor der Schwarze Mann nachts schlafen geht sieht er im Schrank nach ob Chuck Norris drinnen ist.

Chuck Norris isst sein Schnitzel noch LEBEND!!!!

Chuck Norris glaubt nicht an Gott - Gott glaubt an Chuck Norris

Der Urknall passierte als Chuck Norris mit den Fingern schnippte

Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst:
„Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

Wenn Chuck Norris sich am Kinn kratzt, dann juckt ihm die Faust.

Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.

Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in dreißig Sekunden zubereiten.

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.

Bei Chuck Norris' Geburt hat nur einer Geweint, die Hebamme. KEINER SCHLÄGT CHUCK NORRIS.

Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, nachts.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben

Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal

was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott? Gott kennt Gnade

Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!

Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug

Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!

Chuck Norris spielt nicht Gott, spielen ist für Kinder

Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung

Das Universum dehnt sich nicht aus; es läuft vor Chuck Norris davon

Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen

Chuck Norris wird nie einen Herzanfall bekommen. Sein Herz ist schlau genug, zu wissen, dass man Chuck Norris besser nicht anfällt

Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist

Legenden leben ewig. Chuck Norris lebt länger

Chuck Norris kann in einer Wasserwaage die Luftblasen wechseln.

Wenn Chuck Norris mit Männern schläft bedeutet das nicht, dass er schwul ist. Er hatte nur schon alle Frauen

Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen.

Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau.

Chuck Norris wird immer “Mitarbeiter des Monats” - jede Woche

Chuck Norris stirbt nach der Hoffnung

Chuck Norris kann eine Tafel Schokolade so teilen, dass niemand ein Stück bekommt und es trotzdem fair ist

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen

Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris

Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot.

Chuck Norris denkt nicht, er weiss

Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris

Chuck Norris kann durch Null teilen

Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen

Chuck Norris schläft nicht, er wartet

Die Zeit läuft weil sie vor Chuck Norris fliehen will

Chuck Norris ist der einzige Mensch, der es schafft, ein Tennisspiel gegen eine Mauer zu gewinnen

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau. Hinter jedem toten Mann, steht Chuck Norris

Die Chinesische Mauer wurde eigentlich erbaut, um Chuck Norris von China fernzuhalten. Das scheiterte kläglich

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes

Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Welt rennen und sich von hinten an den Kopf schlagen kann

Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen

Es ist nicht möglich, dass Chuck Norris einen sterblichen Vater hat. Die plausibelste Theorie über seinen Vater ist,
dass Chuck Norris in der Zeit zurück gereist ist und sich selbst gezeugt hat

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer über Chuck Norris lacht... stirbt.

Am siebten Tag machte Gott eine Pause weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte

Chuck Norris läuft die 100m in einer Sekunde. Er kennt ne Abkürzung

Einmal rupfte sich Chuck Norris ein Barthaar aus und spießte damit drei Männer auf.

Einmal hat Chuck Norris Superman zum Armdrücken herausgefordert. Der Verlierer musste seine Unterhose über seiner Hose tragen

Cuck Norris ist so stark, dass er die Zahnpasta wieder zurück in die Tube drücken kann.

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter der Pistole.

Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…aus Angst

Chuck Norris glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an Chuck Norris

Chuck Norris kann aus einem Blatt Papier eine Kugel falten.

Am Anfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse - Kick verpasst und gesagt:
"Such Dir nen Job!" So entstand das Universum.

Immer wenn Chuck Norris lächelt, stirbt ein Mensch. Außer wenn er während eines Roundhouse - Kicks lächelt, dann sterben 2

Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint

Godzilla ist die japanische Verfilmung von Chuck Norris erstem Besuch in Tokio

Menschen sterben, wenn sie der Tod berührt. Der Tod stirbt, wenn Chuck Norris ihn berührt.

Wenn er kräftig an beiden Enden zieht, kann Chuck Norris einen Diamanten wieder zu Kohle machen

Wenn Chuck Norris Blut spenden will, lehnt er die Spritze ab und verlangt stattdessen eine Pistole und einen Eimer

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten

Einmal ging Chuck Norris mit einer gigantischen Erektion eine Straße entlang. Es gab keine Überlebenden.

Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern

Chuck Norris kann einen Blackjack mir nur einer Karte bekommen.

Buddha hatte keine Erleuchtung, er hatte Chuck Norris

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

In der Bibel verwandelte Jesus Wasser in Wein. Aber danach verwandelte Chuck Norris den Wein in Bier.

Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur, wenn Chuck Norris die Feder hält

Chuck Norris ist das größte Poker - Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen,
obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" - Karte vom Monopoly,
eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu

Wenn du Chuck Norris in Scrabble buchstabierst, gewinnst du. Für immer

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse - Kick verpasst,
das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat

Niemand kann der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs entkommen, außer Chuck Norris.
Chuck Norris isst schwarze Löcher. Sie schmecken wie Hähnchen

Wenn, dank eines unglaublichen Paradox Chuck Norris in der Lage wäre gegen sich selbst zu kämpfen, würde er gewinnen. Punkt

Cuck Norris muss immer mit beiden Beinen auf dem Boden stehen damit die Welt nicht aus dem Gleichgewicht gerät

Wenn Chuck Norris deine Meinung hören will, prügelt er sie dir schon ein

Der schnellste Weg zum Herz eines Mannes ist mit Chuck Norris’ Faust.

Chuck Norris verbraucht keine Energie, er erzeugt sie

Früher war das Bermudadreieck als das Bermudaquadrat bekannt, zumindest bis Chuck Norris eine der Ecken weggekickt hat

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Chuck Norris

Chuck Norris fragt nie: "Wer ist dein Daddy?", weil er die Antwort schon kennt

Chuck Norris bezahlt keine Huren, die Huren bezahlen Chuck Norris!!!

Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS

Es gab einmal eine Filmszene in der Chuck Norris gegen Bruce Lee verliert.
Diese Szene war der aufwändigste und teuerste visuelle Effekt aller Zeiten.
Er kostete mehr als das Bruttosozialprodukt Paraguays

Chuck Norris bildet die Ausnahme bei der Relativitätstheorie. Er ist absolut

Chuck Norris brauch nicht hinzufallen, der Boden springt ihm ins Gesicht!

Aus einem Kampf zwischen Batman und Darth Vader könnte Chuck Norris als Sieger hervorgehen

Chuck Norris HAT Rom an einem Tag erbaut

Die meisten Menschen haben 23 Chromosomenpaare. Chuck Norris hat 72... und die sind alle giftig

Chuck Norris hat 2 mal im Jahr Geburtstag

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte,
das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull

Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN

Tsunamis entstehen, wenn Chuck Norris im Ozean seine Runden schwimmt

Chuck Norris kann mit Rotwein Salzflecken entfernen

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris

Chuck Norris hat tiefen Respekt vor menschlichem Leben…außer es ist ihm im Weg!

Chuck Norris hat bewiesen, dass wir allein im Universum sind. Vor seiner ersten Weltallerkundung waren wir es nicht

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

Chuck Norris mahlt seinen Kaffee mit seinen Zähnen und kocht das Wasser durch seine Wut

Chuck Norris wurde nur deshalb noch nie des Mordes angeklagt, weil seine Roundhouse - Kicks weltweit als höhere Gewalt angesehen werden.

Chuck Norris’ Puls wird auf der Richter Skala gemessen

Saddam Hussein wurde nicht in einem "Loch" gefunden. Chuck Norris hat ihm in Kansas einen Roundhouse - Kick auf den Kopf verpasst,
sodass er durch die Erde rutschte und kurz vor der Oberfläche im Irak stecken blieb

Chuck Norris kann das TV Programm von morgen schon heute sehen

Gott hat die Welt erschaffen. Chuck Norris hat Gott erschaffen, damit er ihm hilft.

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom

Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Beim Bowling wirft Chuck Norris keine Strikes, er haut den äußersten Pin weg, die anderen Neun fallen in Unmacht.

Ein Anagram von “WALKER TEXAS RANGER“ ist “KARATE WRANGLER SEX“. Ich weis nicht was das ist aber es klingt doch klasse!

Superman hat mal eine Episode von Walker: Texas Ranger gesehen. Danach hat er sich in den Schlaf geweint

Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen

Als Gott sprach “es werde Licht” antwortete Chuck Norris: “Sag bitte.” und verpasste ihm einen Roundhousekick

Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlieder Angst haben gesehen zu werden

Chuck Norris CAN touch MC Hammer

Chuck Norris hat sich mal den Bart abrasiert, doch nach 10 Sekunden war er wieder da

Chuck Norris hat Mona Lisa ihr lächeln verpasst